[UPD DE] Filmstarts

If you made a script you can offer it to the others here, or ask help to improve it. You can also report here bugs & problems with existing scripts.
yeti

Re: [UPD DE] Filmstarts

Post by yeti »

@J

Neue Version braucht noch ein paar Tests. Hier aber schon mal die Anpassung für Zeile 395:

Code: Select all

-    TextBody := TextBetween(PageText, '>Drehbuch</h2></div>', '</section>');
+    TextBody := TextBetween(PageText, '>Drehbuch</h2></div>', '<div class="titlebar "');
Filmstarts muss ja auch ständig am System ändern...

yeti
J

Post by J »

Anpassung Zeile 395 paßt,

und ja, im ständig ändern sind die seit der Übernahme durch allocine große Klasse, ärgerlich v.a. letztes Jahr diese unseligen linklosen Suchergebnisse. Der Umweg über google funktioniert zwar i.M. recht gut, ist aber eher mühselig und aufwendiger in der Pflege. Danke nochmal dafür.

Noch ein Vorschlag, falls du Zeit und Lust hast, wäre eine Kürzung der bisweilen doch recht ausufernden und nicht sonderlich interessanten Produzentenliste auf vlt. 3-5 Personen, dann klapps auch in meinem template wieder besser mit der Anzeige.

Hoffen wir mal auf wieder mehr content input dieses Jahr.
yeti

Post by yeti »

New version uploaded to https://ks3c.antp.be/upload.php

V2.3.6 (internal)
Fix: Writer import broken
V2.3.7
New: Added option to reduce the number of imported producers (only if 'Producer, Writer, Composer' = 1)

@J: Passt das für dich?

Greets,
yeti
antp
Site Admin

Post by antp »

Uddated on the server (2.3.7)
J

Post by J »

@yeti

das mit den producern ist prima, funktioniert soweit gut und spart mir das händische Kürzen von langen Namenslisten.
Allerdings fehlt in der neuen Version der Originaltitel bzw. wird gelöscht.

danke
J.
yeti

Post by yeti »

@J
Zum letzten Release funktionierte es noch. Allerdings wird bei mir derzeit nur der Deutsche Titel nicht importiert. Speicherst du den als Originaltitel, und wir reden über das gleiche, oder habe ich was übersehen?

Code: Select all

@@ -71,7 +71,7 @@ begin

// ***** Title
   // German title
-  TextBody := TextBetween(PageText, 'class="titlebar-title titlebar-title-lg"', '/div><div class="titlebar-btn-holder">');
+  TextBody := TextBetween(PageText, 'class="titlebar-title titlebar-title-lg"', '/div><div class="titlebar');
   Value := FullTrim(TextBetween(TextBody, '>', '<'));
   HTMLDecode(Value);

J

Post by J »

@yeti
Meine Einstellung ist #3: german -> Originaltitel und original -> translated, sodaß im Feld "Originaltitel" der deutsche, im Feld "Transl. Titel" der englishe stehen sollten.

Ich trage im Feld "Originaltitel" den deutschen ein und lasse dann das script laufen (Suche klappt auch), im Ergebnis sind dann aber beide Titelfelder leer, d.h. beide werden geleert.
EDIT: Sehe gerade, Feld transl. wird geleert, wenn kein Originaltitel zum Film auf der webpage existiert (zB "Possessor"), sonst wird es richtig eingetragen. Das ist soweit OK.

Hatte leider noch keine Zeit für größere Test oder einen Blick ins script.
yeti

Post by yeti »

New version uploaded to https://ks3c.antp.be/upload.php

V2.3.8
Fix: German title not imported

@J
Ok, dann passt meine Annahme ja. Damit dürfte das Problem mit der Anpassung behoben sein.
antp
Site Admin

Post by antp »

Thanks, updated
J

Post by J »

And another update after some longer period with just a couple of fixes:

V2.3.9
- fixed review format
- fixed producer
- fixed composer
- fixed google search - now working again, though DuckDuck search returns better results

cheers
J.
Post Reply