Deutsche Scripte

If you made a script you can offer it to the others here, or ask help to improve it. You can also report here bugs & problems with existing scripts.
Post Reply
KJ

Deutsche Scripte

Post by KJ »

Hi, bin neuer Nutzer der AntSoftware

meine frage, man kann sich ja Informationen zu filmen per Script von seiten ziehen.
Doch im Prog selber sind nur links zu englsichen, nl, ru und so seiten aber keine deutsche.

Gibts keine oder was muss ich machen ???
antp
Site Admin

Post by antp »

Sorry I do not understand German :(
luckybigpack

Post by luckybigpack »

Es gibt ein Script, das die Deutschen Infos runterlädt. Entweder das OFDB oder IMDB/OFDB. Wenn Du aber die Poster dazu haben willst, musst Du selber das Script ändern. Eine Version vom geänderten IMDB/OFDB findest Du hier weiter unten...
Guest

Post by Guest »

Hänge mich mal hier ran, also esrt einmal ist das ein Riesen Proggie, doch heute wollte ich mit der 3.4.0 Version die neuesten Streifen von mir einlesen ( mit der OFDB Datenbank, die Combinated) aber sowohl mit der der als auch mit der anderen OFDB mit small pictures bekomme ich folgenden Fehler. HTTP/1.1 403 forbidden.
Bis gestern lief das wunderbar.

Du schreibst man muss die Datenbaken anpassen finde leider nicht den Post.
Danke für deine Hilfe im vorraus.
berseker

Post by berseker »

So bin jetzt mal angemeldet "Guest" zu sein ist ja doof *g*

Übrigens alle anderen Datenbanken funzen und ich habe auch schon auf 3.4.1. geupdatet aber nichts....snieff
Guest

Post by Guest »

hallo
weis auch nicht woran das liegt
seit kurzem geht das ofdb überhaupt nicht mehr
da kann man glaub ich auch nichts anpassen
luckybigpack

Post by luckybigpack »

Es sollte eigentlich wieder funzen...wenn nicht, dann schaut einfach malviewtopic.php?t=162 dort vorbei. das script könnt ihr einfach markieren, kopieren, und im AMC wieder einfügen...
Bad Joker

Post by Bad Joker »

hi jungs,

ofdb hatte manchmal serverprobleme, deswegen habt ihr eine fehlermeldung bekommen.

liegt nicht an eurem programm, sondern eben daran, das der server down war.

hoffe ofdb bekommt das bald mal in den griff
Post Reply