world-of-video.de script

If you made a script you can offer it to the others here, or ask help to improve it. You can also report here bugs & problems with existing scripts.
Post Reply
Beule

world-of-video.de script

Post by Beule »

Hi, the world-of-video.de script no longer has any effect. For two month it was the perfect script, but now.... nothing.... PLEASE HELP.... Sry for my bad english :-)
bad4u

Post by bad4u »

They have a complete new website, so the script needs to be updated, too. I did not check the code yet, but it seems to me that it can't be done with a small update, means I will have to rewrite larger parts of the code. As I use the script myself there will definitely be an update, but it might need some time as I rarely find time to program anyways.

Ergo: Ein Update kommt auf jeden Fall, kann aber etwas dauern (ich hoffe ich schaff's aber noch diesen Monat, vielleicht sogar nächstes Wochenende).
Beule

Post by Beule »

Besten Dank, das ist einfach das beste deutschsprachige Script!!!
Beule

Post by Beule »

Wenn es fertig ist einfach mit dem updatescript updaten oder muss ich extern etwas herunterladen?
bad4u

Post by bad4u »

UpdateScript benutzen reicht aus sobald es auf dem Server liegt, bin aber noch nicht dazu gekommen. Werde hier auch eine kurze Nachricht hinterlassen, so dass du es nicht verpassen kannst.
bad4u

Post by bad4u »

Neues Skript ist online.

Leider fehlen auf der neuen Webseite einige Daten (Regionalcode, Herstellungsland, etc), ansonsten sollte das Layout der vorherigen Skriptversion entsprechen.

Ein weiteres Update wird Support für die neue EAN Suche ergänzen (für Barcode Scanner) und alte Kataloge mit den neuen URLs updaten, da diese nicht mehr mit der neuen Webseite funktionieren.
Beule

Post by Beule »

Besten Dank!!!
Beule

Post by Beule »

Mir ist aufgefallen dass wenn man einen Film auswählt die Länge korrekt angezeit wird, speichert man diesen dann wiederum ab zeigt es eine falsche Filmlänge an. Ist jetzt nichts schlimmes aber dachte es könnte Dich interessieren... Sonst funktioniert alles wie gewohnt :grinking:
bad4u

Post by bad4u »

Danke, werde ich heute korrigieren. Da ist vermutlich nachträglich das Format für die Spieldauer wieder geändert worden (musste zuletzt von hh:mm erst auf Minuten umgerechnet werden) oder es ist bei manchen Filmen in einem anderen (älteren) Format gespeichert. Mal schaun.
Beule

Post by Beule »

Hi, alle Jahre wieder... Wollt gerade meine Filmliste aktualisieren und jetzt kommt wenn ich das world-of-video.de skript benutzen möchte die Fehlermeldung HTTP/1.1 404 Not Found... Hoffe jemand beschäftigt sich noch damit ;) ....
bad4u

Post by bad4u »

World of Video hat vor einigen Wochen seinen Onlineshop eingestellt und verkauft jetzt nur noch direkt über die Videotheken. Die jetztige Seite ist nur noch eine Info- bzw News-Seite ohne Suchfunktion, von daher ist ein vernünftiges Script dazu nicht mehr möglich/sinnvoll.
J

Post by J »

Hallo Beule,

leider gibt es kaum noch deutschsprachige Skripte.
Du kannst Dir aber mal die Filmstarts.de Seite anschauen, für die ich gerade mein skript aktualisiere.

Grüße
J.
Beule

Post by Beule »

Ah OK... Schade das world-of-video script war perfekt aber dann schau ich mir das Filmstarts.de script mal an... Danke für die schnellen Antworten :grinking:
Post Reply