@All: This is a skript for the german website world-of-video.de. It reads data for DVD, HD-DVD, Blu-Ray and UMD. Filmcells are supported too, but still some data missing there. Frontcovers are large and in good quality. The script is working, but not finished yet - there are more options to come (read out multiple result pages like rental/sale, big/small picture import, etc.)
Tach auch und nochmal in deutsch.
Da ich mit den verfügbaren deutschen Skripten seit der Kastration von cinefacts.de (keine FSK18 Filme mehr) nicht mehr wirklich zufrieden bin, hab ich mich mal daran gemacht ein eben solches zu analysieren und mit dem Wissen ein eigenes zu Schreiben. Das vorliegende Ergebnis ist nur ein Zwischenschritt zum Testen. Rückmeldungen sind erwünscht (bei Fehlern unbedingt den Film oder Link dazu nennen).
In einer Sache bräuchte ich noch ein wenig Hilfe: Die Sprachen und Untertitel werden auf der Website grösstenteils als Flaggen dargestellt, die jedoch nirgends gelistet werden und vom Skript in Text 'übersetzt' werden müssen - ich weiss aber nicht ob ich alle Flaggen gefunden habe. Wer etwas Zeit opfern mag, könnte da gerne nochmal ein wenig schauen.
Folgende Länderflaggen habe ich bislang gefunden :
Deutsch
Türkisch
Italienisch
Spanisch
Portugiesich
Französisch
Schwedisch
Norwegisch
Finnisch
Dänisch
Polnisch
Griechisch
Russisch
Isländisch;
Japanisch
Niederländisch
Ungarisch
Kroatisch
Tschechisch
Das endgültige Skript wird Optionen für grosse & kleine Bilder enthalten, bei der Suche mehrere Ergebnisseiten kombinieren (Kaufmovies & Leihmovies) und auch das Medium nennen (DVD, HD-DVD, Blu-Ray, etc).
Bis dahin viel Spass und wenig Fehler beim Testen

http://service.gmx.net/mc/uRKigkKbOk8ER ... eFtl2xVLHd
(GMX MediaCenter Gastzugang, Datei auswählen, Datei download)