Jetzt zu meiner eigendlichen Frage :
Wie kann ich, im Programm angeben, welches Template ich benutzen will. Es gibt viele vorlagen eine von diesen möchte ich gene nutzen.
Wie werden die zusatzinfos wie : Schauspieler u.ä. angezeigt ?? Kann die einstellung nicht finden.
Ansonsten arbeitet das Proggi echt Suuuuuuuper !!!! Lob an den macher !
Ruebezahl
Temp. einstellen ???
-
Du musst auf export gehen. Dort kannst Du unter "öffnen" Dir ein Template raussuchen. Achja, es gibt mehrere Möglichkeiten bei der Auswahl, der beliebteste Export ist per HTML. Die Daten, die das Programm exportieren kann, werden mit Tags übergeben. Unter "Tag einfügen" kannst Du Dir selber ein paar Infos, wie Schauspieler auswählen. Für Schauspieler wäre das dann <Schauspieler>$$ITEM_ACTORS</Schauspieler>. Empfehlen kann ich Dir das Template von Willspo. Sieht wirklich gnadenlos gut aus.
Wenn Du noch fragen hast, dann das nächste mal bitte in englisch. Das Forum ist nicht sonderlich gut besucht, und die Zeit musst Du ja nicht warten, bis ein Deutscher endlich antwortet.
@AntP: He asked how to export and how to add tags. And he said that AMC is really greeeeeeeeeat!!!! I've responded.
Wenn Du noch fragen hast, dann das nächste mal bitte in englisch. Das Forum ist nicht sonderlich gut besucht, und die Zeit musst Du ja nicht warten, bis ein Deutscher endlich antwortet.
@AntP: He asked how to export and how to add tags. And he said that AMC is really greeeeeeeeeat!!!! I've responded.